Neakasa startet in Mexiko mit Liverpool-Partnerschaft

Neakasa, ein Unternehmen, das sich auf intelligente Reinigungs- und Haustierpflege-Technologie spezialisiert hat, ist offiziell in den mexikanischen Markt eingetreten. Möglich wurde dies durch eine neue Einzelhandelspartnerschaft mit Liverpool, einer der größten und bekanntesten Kaufhausketten des Landes. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind Neakasa-Produkte ab sofort sowohl online als auch in den landesweiten Filialen von Liverpool erhältlich.

Zum Produktsortiment, das nun mexikanischen Kundinnen und Kunden zur Verfügung steht, gehören die M1 Open-Top Selbstreinigende Katzentoilette, die S1 Pro, P2 Pro und P1 Pro Tierpflegesysteme sowie der F1 Hochgeschwindigkeits-Haartrockner für Haustiere. Diese Geräte sollen Tierhaltern effizientere, praktische und hygienische Lösungen für die Pflege ihrer Haustiere bieten.


Laut der Prognose von Bonafide Research für 2029 wird erwartet, dass der mexikanische Markt für Haustierbedarf ein Volumen von über 5,10 Milliarden US-Dollar überschreiten wird – angetrieben durch Urbanisierung, veränderte Lebensstile und ein zunehmendes Bewusstsein für Tiergesundheit und Wohlbefinden.


„Das ist ein bedeutender Moment für Neakasa“, sagte Minming Gu, Mitgründer von Neakasa. „Mit über 28 Millionen Hunden und 10 Millionen Katzen ist Tierhaltung in Mexiko nicht nur weit verbreitet, sondern im Wandel. Die Branche wächst kontinuierlich, und wir sind überzeugt, dass unsere Produkte den steigenden Erwartungen moderner Tierbesitzer gerecht werden können.“


Der Markteintritt in Mexiko ist Teil der globalen Expansionsstrategie von Neakasa. Aktuell sind die Produkte in über 40 Ländern erhältlich, darunter die USA, das Vereinigte Königreich, China, Japan und Südkorea. In den vergangenen Monaten hat Neakasa zudem den italienischen Markt über Partnerschaften mit Nital und Euronics sowie den türkischen Markt mit Vakko erschlossen. 


Die Expansion nach Mexiko unterstreicht Neakasas Bestreben, seine internationale Präsenz weiter auszubauen und auf die wachsende Nachfrage nach technologiebasierten Haustierpflege-Lösungen weltweit zu reagieren.

Weiterlesen

Neakasa stärkt europäische Präsenz mit Vertriebspartnern
Neakasa Magic 1 knackt 1.272 Verkäufe in 1 Stunde

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

NACH OBEN