Versand & Lieferung

In welche Länder versendet Neakasa?

Neakasa liefert in alle EU-Länder direkt aus unseren lokalen Lagern, ohne Zollgebühren.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht nach Schweiz, Malta, Zypern, Griechenland und Überseeinseln liefern können.


Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, Neakasa bietet derzeit kostenlosen Versand für Bestellungen in den USA, Deutschland und den meisten europäischen Ländern an.
In einigen wenigen europäischen Ländern können zusätzliche Versandkosten anfallen.


Wie schnell erhalte ich mein Paket?

Sofern keine außergewöhnlichen Umstände vorliegen, werden Bestellungen, die an Werktagen aufgegeben werden, innerhalb von 3 Werktagen für den Versand bearbeitet.
Bestellungen am Wochenende (Samstag & Sonntag) werden in den darauffolgenden 3 Werktagen bearbeitet. Werktage: Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.

Außergewöhnliche Umstände beinhalten unter anderem:

  • Falsche Adressangabe
  • Bestellungen, die zusätzliche Überprüfung benötigen
  • Stornierungen etc.

In der Regel werden Produkte im Voraus aus unseren Überseelagern (EU, USA, Kanada usw.) versendet.
Für Bestellungen aus Singapur erfolgt der Versand aus dem chinesischen Lager.


Versandorte, -methoden und -zeiten:

Land / Region Versanddienstleister Lieferzeit (ca.)
USA FedEx / USPS / UPS 3–7 Werktage
EU-Länder DPD / DHL 3–7 Werktage
Vereinigtes Königreich DPD / DHL 3–7 Werktage
Kanada Canada Post 3–7 Werktage
Singapur DHL / FedEx / UPS / TNT 5–7 Werktage

Mein Paket gilt als zugestellt, ich habe es aber nicht erhalten – was tun?

Wenn der Versanddienstleister angibt, dass das Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben:
→ Bitte kontaktieren Sie sowohl den Versanddienstleister als auch Neakasa umgehend.
Wir unterstützen Sie nach besten Möglichkeiten bei der Klärung.


Kann ich meine Lieferadresse nach Versand ändern?

Leider ist eine Adressänderung nach Versand nicht mehr möglich.
Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse vor dem Abschluss der Bestellung sorgfältig!

Wenn eine Lieferung aufgrund einer falschen Adresse fehlschlägt, übernimmt Neakasa keine Verantwortung für Verluste oder Falschlieferungen.


Kann ich meine Bestellung nach dem Versand stornieren?

Eine Stornierung ist nach dem Versand leider nicht mehr möglich.
→ In diesem Fall können Sie versuchen, das Paket durch den Versanddienstleister abzufangen.
→ Ist das nicht möglich, verweigern Sie bitte die Annahme bei der Zustellung.

Wenn Sie das Paket dennoch annehmen, könnten Rücksendekosten anfallen.
Die Rückerstattung erfolgt, sobald das zurückgesendete Paket in unserem Lager bestätigt wurde.


Weitere Fragen zum Versand?

Kontaktieren Sie uns gerne unter: support@neakasa.com

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